Konzerte für 21./22. November 2020 abgesagt

Liebe Freunde, liebe Familie und liebe alle, die uns auf irgendeiner Weise unterstützen

Die Planung und Durchführung von Konzerten in Zeiten von Corona war von Anfang an ungewiss und hat uns vor grosse logistische Herausforderungen gestellt. Nichts desto trotz hatten wir noch während dem Lockdown einstimmig beschlossen, dass wir am Ball (in unserem Fall an den Noten) bleiben und die schon fast bühnenreife, für Juni 2020 vorgesehene Konzertreihe lediglich aufschieben und keineswegs absagen.

Nun, knapp 5 Wochen vor der Premiere und wir stehen vor noch grösseren, praktisch unüberwindbaren Herausforderungen und die Situation scheint sich in absehbarer Zeit nicht zu entschärfen. Die Massnahmen in Verbindung mit den neu geltenden Auflagen und vor allem die Bedenken, ob die Konzerte es wirklich wert sind die Gesundheit unserer Liebsten aufs Spiel zu setzen, überwiegen die Vorfreude auf die hart erarbeitete Bühnenshow.

Aus diesem Grund haben wir gestern Montag beschlossen unsere geplanten Konzerte für den 21./22. November 2020 abzusagen und dieses Projekt auch ohne Konzerte abzuschliessen. Wir werden die nächste Zeit nutzen um uns zu sammeln und uns auf ein neues Projekt einzustimmen.

Wir sind uns sicher, dass ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt und uns weiterhin treu bleibt.

‚Hotel Voicieme‘ hat die Corona-Krise zwar nicht überstanden und wird seine Tore für immer schliessen aber haltet durch bis es wieder heisst: Voicieme in Concert!

Vielen Dank und bleibt gesund!

Euer Voicieme a Cappella Chor